29
Jan
2006

schlaflos

Es ist schon sehr komisch... man weiß man muss schlafen, man weiß man will schlafen, doch man kann nicht, entweder quält einen die Tatsache, dass man "heute" noch etwas schaffen will, oder man kann einfach nicht einschlafen, weil einen dieses gefühl der Geborgenheit fehlt, es fehlt einfach jemand der neben einem liegt und um den man den arm legen kann oder derjenige seinen arm um ihn legt. Es muss einfach jemand da sein den man gerne hat. Es ist ein schlimmes Gefühl das ich empfinde jedesmal wenn ich mich ins bett lege und versuche einzuschlafen, nicht einmal ein polster kann da aushelfen.
Es muss keine freundin sein, es kann auch ein mensch sein der versteht das dies einfach eine gäste der freundschaft ist beiderseits. meine freunde würden das nicht verstehen. die männnliche seite meiner freunde würden vermuten, dass ich homosexuel bin, die weibliche, dass ich sex will.

trauerspiel

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren