29
Jan
2006

raus aus der unruhe

zur zeit drehe ich komplett durch, schlafe kaum, hab selbsmordgedanken(nur gedanken) und krieg mein leben einfach nicht sp hin wie ich das will.
bis zum freitag will ich 5000 Euro zusammen kriegen kurz einen Kredit aufnehmen, wobei ich bei meinem glück mir sicher irgendwas einfallen lassen muss um an einen kredit zu kommen, um dann nach wien zu ziehen, raus aus meiner elterlichen geborgenheit, die mich in den letzten wochen nur mehr nervt, worte wie "räum zusammen" oder "du gehst jetzt schlafen" hört man täglich, und wenn man 20 ist will man das einfach nicht mehr hören!
in wien wird sich dann hoffentlich was ändern, ich will dann endlich meine projekte beginnen abzuarbeiten, meine jetztigen schulden sollen auch mit den 5000 Euro gedekt werden, sind immerhin fast 1800 Euro, dann werd ich endlich ein zimmer haben bei dem ich einfach die türe zumache und darin dann mache was ich will. vielleicht findet sich dann auch eine person die mein schlaflosigkeitsproblem behebt. dann kann ich endlich fortgehen wann ich will und nicht wenn gerade was los ist denn wien lebt! nicht wie meine heimatstadt in der nur im sommerfeste sind weit und breit kein lokal in dem sich nette leute finden mit denen man sich nett unterhält gute musik hört usw.! nein, bei so einem fest zählt nur so schnell wie möglich einen alkoholspiegel erreichen der einen in einen zustand der betäubung versetzt, der einem noch mehr alkohol erlaubt und das ist eigentlich das einzige worum es bei so einem fest geht. Oh, doch da gäbe es dann "mobil-discos", fast jede woche in einem größeren dorf in der umgebung. Eine ansammlung von proleten die ebenfalls das oben erwähnte im sinn haben. Nein, danke, auf sowas kann ich verzichten. dann gäbe es auch noch die möglichkeit nach graz zu fahren is ja nur 60 km weit weg... weit weg für jemanden der sich zur zeit grade mal eine packung zigaretten pro tag leisten kann. Macht euch nie selbstständig, es sei denn ihr habt die genialste idee über haupt, aber glaubt ja nicht das ihr als webdesigner und webentwickler weit kommt. niemals! wie gesagt ich hab zur zeit nur schulden... aber ideen zu spät ich hoffe, nein ich bete, obwohl ich nicht an irgendeine gottheit glaube, dass die nächste woch erfolgreich wird und ich mit meinen sachen in den zug steigen kann und in wien wieder aussteige und mich dort eine nette freundin empfängt und wir dann fortgehen und mir ein zimmer in einer netten WG finden ich iin meine heimat zurückkehre mein komplettes zeug nehmen kann und mit einem kumpel das ganze zeug nach wien schaffen kann und ich nur mehr zu besonderen anlässen oder wenn "ich" will nach hause komme.

trauerspiel

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren