29
Jan
2006

freudenlos

ich verstehe es einfach nicht zur zeit kommt nicht mal ein schmunzeln auf meine lippen! eigentlich bin ich ein sehr glücklicher mensch, zwar ruhig aber glücklich, aber zur zeit geht einfach gar nix ich verstehee es einfach nicht. ich hab immer versucht alles zu machen was man so vonmir erwartet andererseits habe ich auch versucht einfach mein ding durchzuziehen und alles was ich angefasst habe wurde nicht zu gold sondern zu staub, ich bin sicher einer der größten pechvögel dieser welt. nur ein Beispiel:

Ich lerne die wunderbarste frau in meinem leben kennen es lauf alles wunderbar, ich habe sie hündisch verehrt ich habe sie geliebt, nach einem 3/4 Jahr kommt sie drauf, dass sie sich sexuell nicht so sicher ist auf welches geschlecht sie jetzt definitiv steht, is ja auch akzeptierbar, daraufhin wurde der schönste akt der liebe wenn überhaupt einmal im monat vollzogen, berührungen waren so gut wie tabu. dann dreimonatige trennung, dann kommt sie drauf, dass sie mich doch liebt, schluss endlich haben wir uns dann wieder getrennt, weil sie draufkam, dass sie für mich doch nur freundschaft empfindet!?

trauerspiel

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren