29
Jan
2006

trennungsgründe

Ich glaube das verdient einfach einen eigenen beitrag...
Anhang zum letzten beitrag.

Als wir uns das erstemal trennten führte eigentlich dazu, dass ich eifersüchtig war, ich meine es ist doch irgendwie verständlich, dass wenn ich sie nicht einmal berühren darf, dass ich mir dann einfach in meinem kopf ausmale und denke, dass sie einen anderen menschen hat. Und wenn ich dann auch noch sehe wie sie einem anderen einen kuss gibt, da bin ich dann einfach ausgerastet und hab mächtig mit ihr gestritten mitten am Wiesner festival gelände, tja, in wiesen haben wir nur gestritten eben weil ich eifersüchtig war. und sie ignorant und dickköpfig. wenn ich ihr sage, dass der sie voll anbaggert und mit ihr flirtet und sie das nicht mal checkt und es bis zu dem tag abstreitet bis ich denjenigen wieder treffe und der mir sagt "ah du bist der dessen freundin ich engebaggert hab..."! Ich will mich jetzt nicht als unschuldig hinstellen aber ich war einfach eifersüchtig.

Das war einer der gründe warum ich in diesem sommer auf vier Festivals war weil ich mich einfach abgelenkt habe und das hat sie natürlich auch net verstanden. Sie hat auch net verstanden das ich in wiesen dann mit einem mädl die ganze nacht durch die gegend gelatscht bin und wiesen unsicher gemacht hab. Und ich schwöre bei Gott(nicht dem ich meine damit einfach was höheres) das mit dem mädl nichts war, es war einfach nur ablenkung für mich, und mit dem mädl bn ich heute noch befreundet.

So, nun zum zweiten mal als wir uns getrennt haben, das wird jetzt genauer, is ja noch nicht so lange her...

Im dezember haben wir uns ganze drei mal gesehen also zweimal ganz normal und das drittemal das letztemal. Ich habe dann einfach mal gefragt was los is, dann wenn wir uns sahen, berührung, nur wenn sie es will und ich glaube das ist nicht der sinn einer beziehung, lange meinte wie "nix is", dann habe ich weiter gefragt und dann hat sie eben gemeint, dass sie eigntlich nur mehr freundschaft für mich empfindet, und stellt mich dann vor die wahl ob ich diese beziehung nun will oder nicht. Tja, schwere entscheidung... nach weihnachten hatten wir dann ausgemacht uns zu treffen... ich wartete und wartete... schließlich versuchte ich sie zu erreichen nach etwa dreistunden hab ich es dann endlich geschafft. "tja, was is jetzt... freundschaft..." dann meinte sie "aber treffen wir uns noch und reden...", was haben alle mit dem "aber dann reden wir noch". eine stunde später meldet sich eine freundin und meint "hej, bin grad in der stadt, gema was trinken...", "klar!". Ein bier... zwei... drei... wir haben geredet und geredet, sie hat sich auch vor ein paar wochen von ihrem freund getrennt usw. schließlich bin ich am nächsten morgen bei ihr aufgewacht, und es war schön. Dan zu silvester hat es dann meine "ex"-freundin geschafft sich mit mir zu treffen, lief alles ganz glatt, bis ich sagte "ich bin draufgekommen, dass ich dich doch nicht mehr so geliebt habe, wie ich glaubte.", und ja sie fragte mich dann, wie man denn auf sowas draufkommt. Ich wollte es ihr nicht sagen, weil ich sie nicht verletzen wollte und schließlich habe ich ihr dann gestanden das ich mit der oben genannten geschlafen habe.
Und ich bin einfach davon überzeugt wenn ich nicht mit ihr geschlafen hätte würde ich noch immer glauben in meine "ex"-freundin verliebt zu sein. und ohne dies hätte ich nicht aufgehört dies zu glauben. seit dem bin ich ein arsch... jedoch versteht sie nicht das sie mich viel öfter verletzt hat als ich sie, denn jedesmal wenn ich mit ihr kuscheln wollte und sie mich abwies tat mir das weh....

trauerspiel

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren