29
Jan
2006

warum das ganze...

...gejammere?
Ich möchte einfach das bischen anonymität des internets nutzen um meinen gedanken freien lauf zu lassen, denn die einzigen die herausfinden könnten wer ich bin sind freunde die mich kennen und diese ding kennen, aber nicht twoday.net und die netten leute von knallgrau, die mich nur dann kontaktieren sollten um mir zu helfen ;-)

Ich will einfach, dass mir jemand zuhört... egal wer... naja eben nicht egal... sondern jemand der mich nicht kennt... bin ja ziemlich schüchtern was das anbelangt....

Aber dennoch will ich euch ein kleines resume meiner vergangenheit geben...
Also meine Erinnerungen beginnen so anfang der volksschhule, nur scheiß erinnerungen, war der den man nicht als freund haben wollte und den man einfach fertig gemacht hat das zog sich bis zur dritten oder vierten klasse hs, wo ich dann freunde gefunden habe die ich bis heute aus meinem leben nicht mehr wegdenken kann! Dadurch dass ich der war auf den alle herumhackten bin ich ungern in die schule gegangen und habe dadurch auch nicht wirklich gute noten gehabt, das einzige was ich gemacht habe, war vorm computer sitzen programmieren, zeichnen und designen. was ich mittlerweile echt gut kann. ende der HS hab ich mir gedacht ach, BORG aufnahme-prüfung schaff ich eh net, gem POLY, nach der Poly hab ichs dan probiert, bin bei so ziemlich allen BORG's in meiner Umgebung und Graz abwiesen worden, kommentarlos, ein paar haben einfach meine unterlagen ohne irgendwas zurückgeschickt. Dann bin ich auf eine Handelschule gegangen, alles gan cool gelaufen nur Rechnungswesen is einfach net so mein ding. hab dann erneut versucht in ein Borg zu kommen, dann bekam ich die chance bei einem borg die aufnahme prüfung zu machen alles bis auf mathe veerhaut, is mir bis heute unerklärlich, warum gerade mathe. naja, hab dann die chance bekommen in die Ü-Klasse zu kommen und bei positivem abschluss dieser ins richtige BORG habe ich positiv geschafft, hab dann im zweiten monat der 5. klasse in ein Borg in meiner Umgebung gewechselt. Tja, dadurch dass ich immerhin schon 17 war als ich dort einstieg gab es unter den lehrern natürlich vorurteile. Und ich zieh enfach mein ding durch einer hat das nicht so gepasst. nach 1 1/2 jahren wurde mir das ganze zu blöd und ich habs gelassen. und hab dann ein halbes jahr für verschiedene firmen als webdesigner und programmierer gearbeitet. letztes jahr im september hab ich bschlossen mich selbstständig zu machen um einfach eigene sachen zu machen, denkste, da ich zu hause bei meinen eltern wohne und arbeite, is das net so leicht. hab dann ein paar sachen gemacht für firmen usw. hat auch ganz gut geklappt vis zum november als ich ein projekt, das echt mächtig war bzw. is, ich wills jettzt nämlich selbst machen, für eine firma aus singapur zu machen, hab dann drei wochen nur für den gearbeitet hab in regelmäßigen abständden gefragt wie's den mit bezahlung aussieht, nach ein paar tagen dann die antwort: "mein investor kann dir 200 USD pro monat als lohn geben und du wärst fix dabei"... das war das angebot 200 USD was soll ich damit machen... mein internet bezahlen von maden leben und unter der brücke schlafen? drei wochen arbeit ca 200 Stunden arbeit umsonst... toll und dann flatterten die rechnungen ins haus... Sozialversicherung, Internet.... jetzt sitz ich hier will endlich ausziehen und habe ca. -1800,- Euro... ganz toll, bin depresiv, weiß net was ich machen, weiß net wie ich an das verdammte geld komme, naja drückt mir die daumen für nächste woche... vielleicht habt ihr ja tips?

trauerspiel

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren